Wassersportfreunde Albi e. V.

Auf zum bunten Herrentag an der Warnow

3. selbstbestimmte Familienfreizeit* 2014

 

Fast schon Tradition. Seit 2012 bewerten die TeilnehmerInnen die Familienfreizeit als vollen Erfolg. Deshalb treffen wir uns auch 2014.

 

Vom 28. Mai bis 01. Juni schlagen wir wieder unsere Zelte und sonstigen Behausungen im idyllischen Naturdorf Eickhof am Rande des Warnowdurchbruchtales auf.

 

Dies wird unser Platz sein

 

Wir werden gemeinsam kochen, essen, paddeln, spielen, genießen, afslappen, feuermachen, uns wohlfühlen und vieles mehr. Wer möchte klinckt sich aus, um später wieder dazuzustoßen. Ausser es uns gut gehen zu lassen gibt es fast keine festen Pläne, aber jede Menge Möglichkeiten. Pizza im Holzbackofen backen, Popcorn über dem Lagerfeuer rösten und grillen sind allerdings bewährte Standarts.

Der Fluss ist äusserst Abwechslungsreich und trotzdem auch von Anfängern zu meistern.

 

 

 

 

Neben dem Paddeln bietet die Gegend wunderschöne Spazierwege, den altslawischen Tempelort Rhaden, die Ostsee und Wismar sind nicht weit und auch das Sternberger Seenland, Schwerin und Bützow gilt es zu entdecken. Oder einfach in der Sonne liegen und lesen? Auch gut.

 

Der Preis steht nicht fest ist aber sehr, sehr niedrig! Wir legen alles um und rechnen zu Schluß aus was jeder zahlen muss.

 

Anmeldungen bitte an Albert.

 

 

* wir fassen unseren Familienbegriff besonders weit und genauso bunt.